Aufgrund der aktuellen Lage sind unsere Tauschabende bis auf Weiteres ausgesetzt. Wir bitten um Verständnis!

Besuch der „Philatelistenvereniging Coevorden-Hardenberg e.o.“

Nachdem der niederländische Briefmarkenverein „Philatelistenvereniging Coevorden-Hardenberg e.o.“ im vergangenen Jahr bei uns in Twist zu Gast war, haben wir am Mittwoch den 12. Februar 2014 den Verein in Coevorden (Niederlande) besucht. Die niederländischen Gleichgesinnten haben uns gastfreundlich empfangen und sich über unseren Besuch gefreut. In einer netten Runde haben wir uns über diverse Themen ausgetauscht. Zudem fand eine Gratis-Briefmarkenverlosung statt, zu der wir auch mit ein paar Kleinigkeiten beigetragen haben. Wir möchten uns sehr für den netten Empfang bedanken und freuen uns auf weitere gegenseitige Besuche!

Additional information